PEWE-Kalkfarbe
PEWE-Kalkfarbe

PEWE Herbstfest 2019

Flammkuchen "all you can eat" - lecker war's

 

Vielen Dank an unseren Flammkuchenbäcker.

Feuerwehrübung

Am 29.06.2016 probte die Freiwillige Feuerwehr aus Betzweiler an unserer Lagerhalle den Ernstfall. Es wurde angenommen, dass die Lagerhalle im Vollbrand steht.

 

Danke an alle freiwilligen Helfer der Feuerwehr.

Ehrung für 10-jährige Betriebszugehörigkeit

Bei uns wurden wieder zwei Mitarbeiter für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

Herr Jäger hat bei uns 2005 seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel begonnen und nach Abschluss eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt erfolgreich absolviert. Seit dem ist er im Außendienst sowie im Innendienst ein wertvoller Mitarbeiter.

 

Herr Lemmer ist ebenfalls ein geschätzter Mitarbeiter und seit Jahren bei unseren Kunden bekannt und beliebt. Dank Herrn Lemmer läuft die Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns reibungslos.

Vielen Dank für ihr Engagement und Loyalität.

 

Ihr Fabian Sackmann

 

Hier finden Sie uns

PEWE-Weidlich GmbH
Buchenstr. 11
72290 Loßburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7455 93 80 6-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyright 2024 by pewe-weidlich.de | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt